Meghan Markle wurde als zukünftiges Bond-Girl gehandelt

Ihr hätte eine glorreiche Schauspiel-Karriere bevorgestanden: Bevor Meghan Markle ihre Beziehung zum Royal Prinz Harry öffentlich machte, hatte man sie als Bond-Girl im Auge.

Wie Prinz Charles (69) vor einigen Wochen offiziell verkündete, werden sein jüngster Sohn Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36, „Suits“) im kommenden Jahr heiraten. Doch mit Markles Entscheidung, Teil der royalen Familie zu werden, hängt sie ihren Job als Schauspielerin an den Nagel. Und damit lässt sie sich offenbar die eine oder andere Mega-Rolle entgehen. Denn wie „The Sun“ erfahren haben will, soll Markle in der engeren Auswahl gewesen sein, ein echtes Bond-Girl zu werden.

Demnach berichtete eine Quelle aus dem Filmbusiness dem Blatt: „Meghan passt perfekt in die Rolle des Bond-Girls. Sie ist glamourös und sexy und eine gute Schauspielerin.“ Für die letzten Bond-Filme seien immer öfter Schauspielerinnen gewählt worden, die am Anfang einer grossen Karriere standen und auch Markle sei als solche gesehen worden, bevor die Beziehung mit Prinz Harry publik wurde.

„Produzenten haben im letzten Jahr die engere Auswahl auf sie und vier weitere Schauspielerinnen eingegrenzt, mit dem 25. Bond im Hinterkopf. Aber in dem Moment, als die Beziehung zu Harry ans Licht kam, gingen sie davon aus, dass sie aus dem Rennen war“, heisst es weiter. Durch die spätere Verlobung der beiden sei dann das Ende ihrer Schauspielkarriere besiegelt worden.

Mit ihrer Vermutung lagen die Filmemacher also richtig: Markle, die seit Jahren der Serienliebling in der Serie „Suits“ ist, gab Ende November ihren Ausstieg aus der Erfolgs-Anwaltsserie bekannt. Sie plane auch keine neuen Filmprojekte, berichtet „The Mirror“. Ausserdem verkündete sie, von den Verpflichtungen ihrer bisherigen Charity-Engagements zurücktreten zu wollen, um sich auf die Projekte der Königsfamilie zu konzentrieren.

Vorheriger ArtikelJay-Z: Neues Musikvideo mit Beyoncé und Blue Ivy
Nächster ArtikelThomas Gottschalk und Heidi Klum fliegen zusammen nach…