Harry und Meghan: Hier können Fans und Freunde die Hochzeit erleben

Nur 800 Leute dürfen die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle vor Ort miterleben. Für einige andere Gäste gibt es angeblich eine besondere Party.

Am 19. Mai gibt es die Hochzeit des Jahres: Prinz Harry (33) heiratet die US-Schauspielerin Meghan Markle (36). Hierzulande können Fans des britischen Königshauses sich das Grossereignis laut „Bild am Sonntag“ im Fernsehen anschauen: Das ZDF überträgt demnach die Hochzeit live. Wer Prinz Harry näher steht, aber keine Einladung für die Feierlichkeiten auf Schloss Windsor erhält, kann das Event dagegen angeblich an einem ganz besonderen Ort erleben.

Zuhause im Kensington Palace will das Paar angeblich riesige TV-Bildschirme aufstellen lassen. Dorthin sollen laut „Mail Online“ unter anderem Leute kommen, die Harrys Wohltätigkeitsorganisatoren unterstützen. Dem Bericht zufolge sind bereits Einladungen für die exklusive Party per E-Mail verschickt worden. Harry und Meghan können nur eine bestimmte Anzahl an Gästen zu ihrer Hochzeit einladen, mit der Feier im Kensington Palace wollen sie sich bei den Menschen bedanken, die helfen, wird eine Quelle zitiert. In der St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor, in der die beiden heiraten, haben 800 Menschen Platz.

Der Insider erklärte weiter: „Wenn du nicht bei der Hochzeit sein kannst, kannst du sie in einem Palast anschauen, was das Nächstbeste ist.“ Vor allem für die geladenen Gäste aus Markles Heimat, so die Quelle: „Sie können sagen, dass sie zur Hochzeit im Kensington Palace waren. Für die Amerikaner ist das eine grosse Sache.“

Vorheriger ArtikelVor 600’000 Menschen: Scarlett Johansson greift James Franco an
Nächster ArtikelHugh Hefner: So lebt seine Witwe Crystal Harris heute