Charlène von Monaco bringt Hollywood-Glamour nach Monte Carlo

Als ehemalige Schwimmerin liess sich Prinzessin Charlène von Monaco die Laureus World Sports Awards in Monte Carlo nicht entgehen. Ihr Look erinnerte an alten Hollywood-Glamour.

Ein Hauch von altem Hollywood-Glamour wehte am Dienstagabend durch Monte Carlo, als Prinzessin Charlène (40) am Arm von Prinz Albert von Monaco (59) über den roten Teppich der Laureus World Sports Awards schwebte.

Die ehemalige Schwimmerin trug ein schlichtes weisses Abendkleid mit asymmetrischem One-Shoulder-Schnitt. Ihre kurzen platinblonden Haare trug sie dazu zu glamourösen Wellen gestylt, während an ihren Ohren grosse, silberfarbene Ohrringe in Tropfenform glitzerten. Glänzend roter Lippenstift und dezentes Augen-Make-up machten den Look der 40-Jährigen perfekt.

Warum trug Prinz Albert bloss diese Schuhe?

Auch Prinz Albert hatte sich passend zum Outfit seiner Frau in Schale geworfen. Zu einem weissen Hemd trug der monegassische Fürst Fliege und schwarzen Smoking. Lediglich die strahlend weissen Sneaker an seinen Füssen wollten sich nicht so recht in das Gesamtkonzept seines Looks einfügen. Vermutlich wollte er damit dem Anlass huldigen: Die Laureus World Sport Awards gelten als die Oscar-Verleihung der Sport-Welt.

Vorheriger Artikel90. Academy Awards: Ein ganz besonderes Oscar-Jahr
Nächster Artikel„Bad Banks“ und Co.: Die Serien-Highlights im März