Herzogin Kate und Meghan Markle: So kamen ihre Outfits bei den Fans an

Herzogin Kate und Meghan Markle waren die Hingucker bei den Feierlichkeiten zum Commonwealth Tag. Doch wie kamen die Outfits bei den Fans an?

Beim Gottesdienst in der Westminster Abbey anlässlich des Commonwealth Tages richteten sich am Montag alle Blicke auf die jungen Royals. Vor allem Bald-Prinzessin Meghan Markle (36) und die hochschwangere Herzogin Kate (36) wurden kritisch unter die Lupe genommen. Unter einem Foto der beiden samt ihrer Partner, Prinz Harry (33) und Prinz William (35), das der Kensington Palast auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, wurde eifrig diskutiert:

Während die einen sich auf Markles cremefarbenes Outfit konzentrieren, „Hier kommt die Braut, ganz in Weiss gekleidet“, steht für andere die bald Dreifach-Mama im Mittelpunkt: „Junge oder Mädchen?“, fragen sie sich. Wieder andere User finden offenbar beide Looks gut: „Beide Damen sehen wunderschön aus!!“

Doch es gab auch die ganz generelle Diskussion um die Verlobte von Prinz Harry – und die war geprägt von eifersüchtigen, neidischen und beleidigenden Aussagen über die US-Amerikanerin. Unter anderem ist von „hässlich“ die Rede, und dass sie nicht zu Harry passe. Immerhin halten viele User dagegen…

Meghan Markle und Prinz Harry bekommen von all dem hoffentlich nicht allzu viel mit, zumindest lassen sie es sich nicht anmerken. Bilder aus der Kirche zeigen ein sehr vertrautes Paar. Die Kameras fingen aber auch einen strengen Blick des Bräutigams in spe in Richtung seiner künftigen Braut ein. Denn Liam Paynes (24) Performance brachte Markle zum Kichern…

Vorheriger ArtikelTrump-Affäre? Stormy Daniels will Schweigegeld zurückzahlen
Nächster Artikel„Ghosted Hair“ ist der neueste Haarfarbentrend