Prinz Harry und Meghan Markle: Der erste Trailer zur TV-Romanze ist da

Die Liebesgeschichte von Prinz Harry und seiner Verlobten Meghan Markle kommt als TV-Film ins Fernsehen. Nun gibt es einen ersten Vorgeschmack auf „Harry & Meghan: A Royal Romance“.

Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36, „Suits“) sind noch nicht einmal unter der Haube, da wird ihre Liebesgeschichte bereits als TV-Film vermarktet. Nun hat der US-Sender Lifetime den ersten Trailer zu „Harry & Meghan: A Royal Romance“ veröffentlicht. Geplant ist die Ausstrahlung der Romanze am 13. Mai, knapp eine Woche bevor sich das Paar im echten Leben am 19. Mai auf Schloss Windsor das Ja-Wort geben wird.

Wie bereits im Trailer zu sehen ist, erzählt der Fernsehfilm die Geschichte vom Kennenlernen des britischen Prinzen und der US-amerikanischen Schauspielerin bis hin zu Harrys Heiratsantrag. Die Macher liessen ihrer Fantasie dabei offenbar freien Lauf und ermöglichen den Zuschauern so vermeintlich intime Einblicke in das Leben des royalen Paares.

Gespielt werden Harry und Meghan von den Schauspielern Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley, die den wahren Personen tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sehen. Bereits zur Hochzeit von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) hatte Lifetime einen Film über deren Liebe produziert und kurz vor dem grossen Tag gesendet.

Vorheriger ArtikelTommy Lee: Die Klage gegen seinen Sohn wird Wirklichkeit
Nächster ArtikelDas Erste zeigt zu Ehren von Jochen Senf „Tatort: Teufel im Leib“