Tanzen Meghan Markle und Prinz Harry zu diesem Whitney-Houston-Hit?

Müssen sich Royal-Fans von der Vorstellung eines romantischen Hochzeitstanzes von Prinz Harry und Meghan Markle verabschieden? Angeblich sollen die beiden auf diese Up-Tempo-Nummer von Whitney Houston tanzen.

Dass Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) bei ihrer Hochzeit am 19. Mai vermutlich mit alten Traditionen brechen werden, ist kein Geheimnis. Doch wie es scheint, soll sich der moderne Tenor des Paares auch nach der Trauung noch fortsetzen. Spekulationen zufolge, soll das Lied für ihren ersten gemeinsamen Tanz als Mann und Frau von keiner Geringeren als Whitney Houston (1963-2012) stammen. Wer nun aber an ihre romantischen Schmusehits wie „I will always love you“ oder „One Moment in Time“ denkt, liegt falsch.

Getippt wird auf die schnelle Pop-Nummer „I wanna dance with somebody“ aus dem Jahr 1987. Das berichtet unter anderem die britische „Daily Mail“. In einem Interview mit dem „Lifestyle“-Magazin sagte Markle einst, es sei das Lied, das sie hören würde, wenn sie gute Laune habe, es sei ihr „Happy Song“. Zu den Plänen des Brautpaares, die Hochzeit deutlich persönlicher zu gestalten, würde der rhythmische Whitney-Houston-Hit zumindest passen.

Vorheriger ArtikelBarbara Schöneberger findet klare Worte zum Echo-Skandal
Nächster ArtikelPenélope Cruz begeistert mit diesem natürlichen Selfie