Der Run auf die royalen Geschenktüten nimmt ungeahnte Ausmasse an

Manche Royal-Fans sind so verrückt, dass sie für die offizielle Geschenktüte von der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan mehr zahlen als für einen neuen Porsche.

Das ist wirklich unglaublich! In der Herstellung haben die wenigen Gegenstände in den offiziellen Geschenktüten zur Hochzeit von Prinz Harry (33) und der frischgebackenen Herzogin Meghan (36) vermutlich nur wenige Franken – oder sogar nur Rappen – gekostet, doch Fans geben ein Vermögen aus, um eine von nur 2’640 „Goodie Bags“ zu bekommen, die am vergangenen Samstag an die Gäste auf Schloss Windsor verteilt wurden. Bereits vor wenigen Tagen landeten die Geschenktüten teils für umgerechnet mehrere tausend Franken bei Ebay unter dem digitalen Hammer. Nun nimmt das Ganze jedoch ungeahnte Ausmasse an.

Erst am gestrigen Mittwoch berichtete die britische „Daily Mail“, dass manche Angebote umgerechnet mehr als 39’000 Franken erzielen konnten. Das ist aber noch gar nichts.

Das wird für das viele Geld geboten

Während die meisten angebotenen Geschenktüten derzeit irgendwo zwischen 500 und 1’000 Franken liegen, stand eine Auktion mit etwas mehr als drei verbleibenden Tagen bei umgerechnet über 98’000 Franken, bevor diese am Donnerstagvormittag unerwartet beendet wurde. Der genaue Grund für das Einstampfen der Versteigerung ist unbekannt, auf der Seite wird nur angegeben: „Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.“

Besonders wertvolle Gegenstände befinden sich nicht in der Tasche, die die Initialen von Meghan und Harry sowie das Datum der Hochzeit trägt. Enthalten sind eine Wasserflasche, eine grosse Schokoladenmünze, ein Kühlschrankmagnet, eine kleine Portion Shortbread, ein Heft mit Details zur Hochzeit und ein Coupon mit 20 Prozent Rabatt für den Geschenkeladen auf Schloss Windsor.

Vorheriger ArtikelNach Weinstein-Attacke: Gwyneth Paltrow voll des Lobes für Brad Pitt
Nächster ArtikelHeidi Klums Familie steht ihr beim „GNTM“-Finale bei