Herzogin Meghan setzt in Ascot mal wieder auf Givenchy

Aller guten Dinge sind drei: Herzogin Meghan setzt in Ascot erneut auf ein Outfit aus dem Hause Givenchy. Ihr stylisches Debüt auf der Pferderennbahn.

Als frisch gebackene Herzogin von Sussex scheint Meghan Markle (36, „Suits“) keine Experimente mehr wagen zu wollen. Zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit setzte sie bei der Kleiderwahl auf einen Entwurf aus dem französischen Traditionshaus Givenchy. Am ersten Tag des Royal Ascot 2018 trug die ehemalige Schauspielerin ein strahlend weisses Ensemble der Marke. Auch bei ihrer Hochzeit und bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit der Queen hatte sie Kleider von Givenchy getragen.

Zum weissen Blusenkleid mit Knopfleiste kombinierte die Ehefrau von Prinz Harry (33) – wie für den Besuch von Pferderennen in Grossbritannien üblich – einen Hut. Das schwarz-weisse Stück stammt von Hutmacher Philip Treacy. Weitere Accessoires wie ein schwarzer Taillengürtel und eine kleine Clutch vervollständigten den Look.

Prinz Harry und Herzogin Meghan fuhren gemeinsam mit Prinz Edward (54) und Herzogin Sophie (53) in einer Kutsche vor. Es ist Meghans erster Besuch der berühmten und von Queen Elizabeth II. heiss geliebten Veranstaltung.

Vorheriger ArtikelIst Boris Beckers Diplomatenpass eine Fälschung? Das sagt sein Anwalt
Nächster Artikel„Ocean’s 8“: Diese Cameos gingen im Schnittraum verloren