Herzogin Meghan: So süss geht sie mit ihrer Schwangerschaft um

So schön schwanger: Am berühmten Bondi Beach trug Herzogin Meghan ein legeres Designer-Kleid und verriet, wie sich die Schwangerschaft für sie anfühlt.

Herzogin Meghan (37, „Suits“) erwartet derzeit ihr erstes Kind mit Prinz Harry (34). Während ihrer Australien-Reise liegt das Augenmerk deswegen ganz besonders auf der 37-Jährigen und ihrem Mini-Babybauch. Den betonte sie nun beim Besuch des berühmten Bondi Beach zum ersten Mal deutlich sichtbar mit der typischen Geste, indem sie eine Hand schützend auf ihre Körpermitte legte.

Für den Strandbesuch hatte sie sich für ein legeres Maxi-Kleid des australischen Designers Martin Grant entschieden. Die in Erdtönen gehaltenen Längsstreifen betonten die schlanke Figur der ehemaligen Schauspielerin. Keine Frage, dass das für 1’615 australische Dollar erhältliche Kleid bereits ausverkauft ist…

Yoga hilft ihr gegen die Müdigkeit

Nach ihrer Ankunft am Bondi Beach nahmen Harry und Meghan an einem sogenannten „Anti-Bad-Vibe-Circle“ teil, um gemeinsam mit einer Gruppe von Surfern schlechte Gefühle zu vertreiben. Einer Teilnehmerin verriet Meghan laut „Daily Mail“, dass sich die Schwangerschaft für sie anfühle, als habe sie einen dauerhaften Jetlag. Am Morgen sei sie um 4.30 Uhr aufgewacht und habe Yoga gemacht, weil sie nicht mehr schlafen konnte.

Vorheriger ArtikelKarlie Kloss und Joshua Kushner haben geheiratet
Nächster ArtikelHarry und Meghan: Kunterbuntes Zeichen für mentale Gesundheit