Hier lächeln Meghan und Kate die bösen Gerüchte weg

Auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham zeigten sich die Royals gut gelaunt, vor allem Kate und Meghan lächelten und plauderten offenbar angeregt miteinander.

Von Problemen nichts zu sehen: Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (37) wirkten entspannt und lächelten in die Kameras, als sie zusammen mit Queen Elizabeth II. (92) den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham besuchten. Laut „Daily Mail“ wurden die Ehefrauen von Prinz Harry (34) und Prinz William (36) genau wie der Rest der Royals von Fans umjubelt, während sie den kurzen Spaziergang zur Kirche genossen. Zu viert nebeneinander zeigte sich die junge Generation der Royals dabei, wohl auch um Gerüchte zu zerstreuen, zwischen den beiden Paaren gebe es Spannungen.

Wie das Blatt auch berichtet, fehlten beim traditionellen Weihnachtsgottesdienst der Royals Prinz Philip (97) und Prinz Charles‘ Frau Camilla (71). Queen-Gatte Philip soll bei guter Gesundheit sein und will den Rest des Tages entspannt mit seiner Familie geniessen, heisst es. Camilla erholt sich angeblich noch von einer schweren Erkältung. Die Queen selbst kam mit einem Wagen vorgefahren, begleitet von ihrem Sohn Prinz Andrew (58). Die Monarchin trug zu dem Anlass einen grauen Mantel mit rosa Verzierung und passendem Hut in Grau sowie schwarzen Handschuhen.

Keine Spur von Krise

Dass Prinz William und Prinz Harry den 1. Weihnachtsfeiertag zusammen verbringen werden, hatte der Kensington Palast zuvor bereits bestätigt. In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, wonach Meghan und Kate sich nicht sonderlich gut verstünden.

Die Spekulationen über Probleme zwischen den beiden Frauen waren im November aufgekommen, als Harry und seine Frau ankündigten, den Kensington Palast zu verlassen. Das Paar, das im Frühjahr ein Kind erwartet, zieht nach Windsor, wo die beiden im Frogmore Cottage auf dem Anwesen der Queen leben werden. Zu bemerken ist von einem angeblichen Zerwürfnis zwischen Meghan und Kate bei ihrem gemeinsamen Weihnachts-Auftritt allerdings nichts. Auf Fotos, die sie auf dem Weg zum Gottesdienst zeigen, machen sie einen vertrauten Eindruck und scheinen in eine Unterhaltung vertieft.

Vorheriger Artikel„Der Junge muss an die frische Luft“: Grosse Gefühle im Kino
Nächster ArtikelDie bewegenden Momente der europäischen Königshäuser 2018