Xenia Prinzessin von Sachsen: Ihr neuer Freund ist „Mister Germany“

Der Schönheitskönig und seine Prinzessin: Xenia von Sachsen hat sich in den amtierenden „Mister Germany“ Sasha Sasse verliebt.

Xenia Prinzessin von Sachsen (32) hat sich Deutschlands Schönheitskönig Sasha Sasse (27) geangelt. Sasse ist seit dem vergangenen Dezember der amtierende „Mister Germany“. Das hat die Prinzessin selbst der „Bild“ verraten.

Es funkte auf der Fashion Week

„Wir können unfassbar viel zusammen lachen“, schwärmt Xenia Prinzessin von Sachsen im Gespräch mit dem Blatt. „Ich fühle mich von ihm verstanden. Und ganz nebenbei ist er der schönste Mann Deutschlands. Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein.“

Kennengelernt haben sich die beiden demnach auf der Berliner Fashion Week im Januar. Die beiden liefen unter anderem neben Sängerin Kristina Bach (56, „Erst ein Cappuccino“) und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel (31) für Modedesigner Harald Glööckler (53) über den Catwalk.

Vorheriger Artikel„Beale Street“: Frustrierend und aufmunternd zugleich
Nächster ArtikelKeira Knightley hat Probleme mit dem Medienrummel