Royales Date: Prinz Charles trifft auf Königin Letizia

Zwei Royals, die sich gut verstehen: In London haben Prinz Charles und Königin Letizia von Spanien gemeinsam eine Kunstausstellung in der National Gallery eröffnet.

Bei diesen beiden Royals stimmt die Chemie offenbar: Bei einem Treffen mit Königin Letizia von Spanien (46) hat Prinz Charles (70) einmal mehr unter Beweis gestellt, dass in ihm ein echter britischer Gentleman steckt. Galant begrüsste er seinen königlichen Gast bei der Ankunft in der Londoner National Gallery nicht nur mit zwei Begrüssungsküsschen, sondern zusätzlich mit einem Handkuss. Gemeinsam spazierten die beiden Royals dann durch die Ausstellung der Werke des spanischen Impressionisten Joaquín Sorolla.

Zur Eröffnung der Kunstausstellung hatten sich sowohl Königin Letizia als auch der britische Thronfolger in Schale geschmissen. Die 46-Jährige trug ein elegantes Midi-Kleid von Caroline Herrera. Das Satinkleid unterstrich durch das in Grün-, Rot- und Blau-Tönen gehaltene florale Muster die Ausstrahlung der spanischen Königin.

Als hätten sie sich abgestimmt, trug Prinz Charles zu dem Termin einen farblich passenden dunkelblauen Nadelstreifenanzug mit gepunkteter Krawatte und passendem Einsteck-Tüchlein.

Vorheriger ArtikelSteffen Hallaschka: Aus diesem Grund vetrat ihn Nazan Eckes
Nächster Artikel„GNTM“: Zehn spannende Fakten zur Modelshow