Steffen Hallaschka: Aus diesem Grund vetrat ihn Nazan Eckes

Steffen Hallaschka wurde bei „Stern TV“ kurzfristig von Nazan Eckes vertreten – aus einem triftigen Grund.

Steffen Hallaschka (47) ist seit mittlerweile acht Jahren das Gesicht der Sendung „Stern TV“. Am vergangenen Mittwoch wurde er allerdings kurzfristig von seiner Kollegin Nazan Eckes (42) vertreten. Aus einem wunderbaren Anlass: Er wartet auf die Geburt seines Kindes.

Das erklärten die Macher der Sendung zu Beginn der Ausstrahlung via Twitter. „Nazan Eckes vertritt Steffen Hallaschka heute aus einem sehr schönen Grund: Er wartet auf die Geburt seines zweiten Kindes. Alles Gute!“, lautete die Nachricht. Er und seine Frau Anne-Katrin sind bereits Eltern einer Tochter.

Vorheriger ArtikelDiese Beauty-Geheimnisse kennt wirklich jedes Model
Nächster ArtikelRoyales Date: Prinz Charles trifft auf Königin Letizia