Nach medizinischem Eingriff: Königin Máxima braucht Erholung

Máxima der Niederlande erholt sich nach einem kleinen medizinischen Eingriff. König Willem-Alexander betonte, dass es seiner Frau gut gehe.

Máxima der Niederlande (47) musste sich in der vergangenen Woche offenbar einem kleinen medizinischen Eingriff unterziehen. Das berichtete unter anderem die niederländische Tageszeitung „De Telegraaf“. Da sie sich eine Weile ausruhen müsse, könne sie König Willem-Alexander (51) dieses Jahr nicht zum „NL Doet“ begleiten. Dabei handelt es sich um eine Veranstaltung, durch die ehrenamtliche Arbeit gefördert werden soll.

Anlass zur Sorge gibt es aber wohl nicht. Willem-Alexander soll bei einem Auftritt am Freitag erklärt haben, dass es seiner Frau gut gehe: „Wirklich gut, aber der Arzt riet dazu, dass sie eine Pause einlegt. Sie müssen sich keine Sorgen machen.“ Um welche Art von Eingriff es sich handelte, wurde nicht bekannt. Laut Medienberichten soll dieser aber geplant gewesen sein. Schon in ein paar Tagen werde Máxima wieder arbeiten können, hiess es zudem.

Vorheriger ArtikelHerzogin Meghan: Nächster Auftritt schon mit Baby?
Nächster ArtikelNach Betrugsskandal: Felicity Huffman geht in Deckung