Prinz Harry trotz Baby-Alarm entspannt in London

Prinz Harry sollte eigentlich jeden Moment zum ersten Mal Vater werden. Doch noch scheint sich das Kind Zeit zu lassen: Der 34-Jährige stattete einer Siegerehrung in London einen Überraschungsbesuch ab.

Das Warten auf „Baby Sussex“ dauert offenbar immer noch an. Am Sonntag tauchte Prinz Harry (34) unangekündigt beim London Marathon auf. Dort traf sich der werdende Papa mit freiwilligen Helfern, beobachtete die Läufer und überreichte die Medaillen an die Marathonläufer und Rollstuhlrennen-Fahrer.

Begleitet wurde Prinz Harry zu dem Event in London laut „Daily Mail“ von seinem Cousin Peter Phillips (41), dem Sohn von Prinzessin Anne (68), und deren erstem Ehemann Mark Phillips (70).

Wann kommt „Baby Sussex“?

Harrys Frau, Herzogin Meghan (37), erwartet im Moment die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes des Paares und befindet sich Berichten zufolge in ihrem Zuhause Frogmore Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor. Harrys entspannter Auftritt in London dürfte ein Anzeichen dafür sein, dass es wohl noch ein wenig dauern könnte, bis das Baby auf die Welt kommt.

Vorheriger ArtikelKatherine Schwarzenegger: Vor der Hochzeit feierte sie mit Oprah
Nächster ArtikelGwen Stefani zeigt auf dem roten Teppich ihre Kinder