Bestätigt: Meghan und Harry reisen mit Archie durch Südafrika

Jetzt ist es offiziell: Die erste Reise von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem kleinen Baby Archie wird sie durch Südafrika führen. Das bestätigte nun der offizielle Instagram-Account der Royals. Im Herbst ist es soweit.

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) werden ihre erste grosse Reise mit Baby Archie antreten: Im Herbst geht es für die kleine royale Familie nach Afrika, wie über den Instagram-Account „Sussex Royal“ bekanntgegeben wurde. „Das wird ihre erste offizielle Tour als Familie sein!“, heisst es dort euphorisch.

Die Reise führt Meghan, Harry und Archie durch Südafrika, während der Prinz zudem Malawi und Angola einen Besuch abstatten wird. Während seines Besuchs in Malawi plant Harry dem Post zufolge, für seine Wohltätigkeitsorganisation „Sentebale“ zu werben, die er 2006 mit Prinz Seeiso von Lesotho (53) gegründet hat, um junge Menschen in der Region, die unter HIV und Aids leiden, zu unterstützen. Zudem ist ein „kurzer Arbeitsbesuch in Botswana“ des Prinzen geplant.

Vorheriger Artikel„Queen of Drags“: Petition gegen Heidi Klum gestartet
Nächster ArtikelArnold Schwarzenegger: Undercover-Einsatz für die Umwelt