Carl Philip und Sofia von Schweden: Süsses Familienfoto mit den Söhnen

Prinz Carl Philip und seine Frau Prinzessin Sofia haben seit langem mal wieder ein Familienfoto mit beiden Söhnen auf ihrem Instagram-Account geteilt. So gross sind Alexander und Gabriel schon geworden.

Prinz Carl Philip (40) und seine Frau Prinzessin Sofia (34) wünschen ihren Fans auf Instagram „einen richtig schönen Sommer“ – mit einem ganz besonderen Foto. Die schwedischen Royals teilten ein Bild mit ihren beiden Söhnen. Carl Philip hält auf dem Foto Alexander (3) im Arm und Sofia den kleinen Gabriel (1). Im Hintergrund sieht man eine Blumenwiese voller Margeriten. Und auch die Outfits sorgen für Sommergefühle: Sofia trägt ein rotes Blumenkleid, Carl Philip ein legeres Hemd. Die beiden Kinder strahlen in gestreiften Hemden und kurzen Hosen in die Kamera.

Seltenes Familienfoto

Das letzte Familienfoto ist schon eine Weile her: Im August 2018 konnte man zuletzt die ganze Familie von Carl Philip von Schweden auf Instagram sehen. Seitdem sind die beiden blonden Söhne der schwedischen Royals um einiges gewachsen. Prinz Gabriel wird im August bereits zwei Jahre alt.

Vorheriger ArtikelDie Videospiel-Highlights im Sommermonat Juli
Nächster ArtikelKino-Tipps: Der Juli wird „tierisch“ gut