Prinz Harry feuert das englische Rugby-Team beim WM-Finale an

Prinz Harry ist höchstpersönlich nach Japan gereist, um das englische Rugby-Team im Finale der Weltmeisterschaft zu unterstützen. Ausserdem hatte er noch eine besondere Nachricht von Queen Elizabeth II. im Gepäck.

Als grosser Rugby-Fan und als Förderer des englischen Rugby-Verbandes hat sich Prinz Harry (35) das Finale der Weltmeisterschaft in Japan nicht entgehen lassen. Höchstpersönlich reiste er nach Tokio, um mit der Mannschaft mitzufiebern und eine spezielle Nachricht von Queen Elizabeth II. (93) zu übergeben.

Kurz vor dem Spiel soll Harry laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ die Nachricht an das Team weitergeleitet haben. Darin wünschte die Queen der Mannschaft und dem Betreuerstab viel Erfolg für das Finale. „Eure Leistung während des Turniers hat viele Fans begeistert und viele Menschen im Land inspiriert“, zitiert das Blatt zudem aus der Nachricht.

Allerdings half alles nichts. Die englische Auswahl um Kapitän Owen Farrell (28) unterlag Südafrika vor etwas mehr als 72.000 Zuschauern im Yokohama Stadion mit 32:12.

Vorheriger ArtikelJane Fonda zum vierten Mal bei Klimaprotesten festgenommen
Nächster ArtikelSaoirse Kennedy Hill: Todesursache ist eine versehentliche Überdosis