Harry und Meghan starten eigenen Podcast auf Spotify

Harry und Meghan gehen unter die Podcaster. Mit „Archewell Audio“ wollen sie noch in diesem Jahr auf Spotify durchstarten.

Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) haben den nächsten grossen Deal in der Tasche. Die früheren Seniormitglieder der britischen Königsfamilie haben eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Audio-Streamingdienst Spotify geschlossen. Das bestätigte das Unternehmen am Dienstag (15. Dezember) auf seiner Website und gab die künftige Zusammenarbeit mit Archewell Audio bekannt, der neu gegründeten Produktionsfirma des Paares.

Erste Folge noch 2020

Noch im Jahr 2020 soll eine Feiertags-Spezialfolge erscheinen, moderiert von Harry und Meghan persönlich. Im kommenden Jahr seien weitere Folgen geplant, unter anderem mit bis dato noch nicht bekannt gegebenen Gästen. Der Podcast mit dem Titel „Archewell Audio“ ist kostenlos.

„Was wir an Podcasts lieben, ist, dass sie uns alle daran erinnern, uns einen Moment Zeit zu nehmen und wirklich zuzuhören“, erklären Harry und Meghan auf der offiziellen Webseite des Audio-Streamingdienstes. „Mit den Herausforderungen des Jahres 2020 gab es noch nie eine wichtigere Zeit, dies zu tun. Denn wenn wir einander zuhören und die Geschichten der anderen hören, werden wir daran erinnert, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind.“

Vorheriger ArtikelJoe Biden als Wahlsieger bestätigt: So reagiert Donald Trump
Nächster ArtikelChris Pine für Hauptrolle in „Dungeons and Dragons“ im Gespräch