Drittes Kind für William & Kate: Die Buchmacher tippen auf eine Alice

Wer Geschlecht und Namen des dritten Kindes von William und Kate wissen will, muss nur die britischen Buchmacher fragen. Die haben längst eine klare Idee davon, wie das Royal Baby heissen wird.

Nur wenige Stunden nachdem das britische Königshaus die dritte Schwangerschaft von Herzogin Kate (35) offiziell verkündet hat, laufen die Wettbüros schon heiss. Während die Quoten darauf, ob das dritte Kind von Kate und Prinz William (35) ein Junge oder ein Mädchen wird, aktuell noch die gleichen sind, haben sich die Buchmacher schon für einen Namen entschieden – und der würde zu einem Mädchen passen.

Der Favorit bei dem Wettbüro „Ladbrokes“ ist der „Daily Mail“ zufolge mit einer Quote von 7 zu 1 Alice. Der Name wurde schon beim zweiten Royal Baby vermutet, stattdessen wurde die kleine Prinzessin als Charlotte vorgestellt.

Diana? Eher unwahrscheinlich

Wenn es keine Alice wird, tippen die Buchmacher mit einer Quote von 10 zu 1 auf Arthur oder Victoria, gefolgt von Alexander oder Alexandra bei zwölffachem Gewinn. Dass William eine zweite Tochter nach seiner Mutter Diana benennen wird, sehen die Wettbüros als unwahrscheinlich, die Quote hierfür liegt bei 20 zu 1. Die gleiche Quote bekommt auch Charles, der Name von Williams Vater.

Dass sich die Namen Arthur und Albert oben auf der Liste finden, ist insofern interessant, da Prinz Charles diese Namen für seine Söhne vorgesehen hatte – Prinzessin Diana hatte hingegen William und Harry durchgesetzt. Alice wäre an die Mutter von Prinz Philip sowie eine der Töchter von Königin Victoria angelehnt.

Vorheriger ArtikelHeiraten Michael Fassbender und Alicia Vikander schon bald?
Nächster Artikel„Gefrässig wie ein Elch“: George Clooney staunt über seine Zwillinge