Alena Gerber und Clemens Fritz: Erster Auftritt als Eltern

Alena Gerber und Clemens Fritz sind im Sommer Eltern geworden. Passend dazu hatten sie jetzt ihren ersten gemeinsamen Auftritt ausgewählt.

Moderatorin Alena Gerber (28) und Ex-Fussball-Profi Clemens Fritz (36) sind seit Anfang August Eltern einer Tochter. Passend dazu hatten sie den Ferrero Kindertag am Dienstag in Berlin für ihren ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit nach der Geburt ausgewählt. Entspannt und zufrieden posierten die beiden auf dem roten Teppich für die Fotografen.

Wie glücklich sie mit ihrer kleinen Familie sind, zeigte Alena Gerber vor wenigen Tagen auch auf ihrem Instagram-Account. Da postete sie nämlich ein Schwarz-Weiss-Foto. Während Mama und Papa sich darauf liebevoll anstrahlen, halten die beiden das Töchterchen im Arm. Das Gesicht der Kleinen ist von einem knallroten Herz verdeckt. „Mein alles“, schreibt Gerber dazu.

My everything ❤️ #family

A post shared by Alena Fritz (@alenagerber) on

Vorheriger ArtikelBreaking Baby! Aaron Paul wird Vater
Nächster ArtikelDiese Herbst-Teile braucht jede Frau im Kleiderschrank