Neujahrsüberraschung: Anna Maria Damm ist schwanger

2018 dürfte ein aufregendes Jahr für Anna Maria Damm werden: Die YouTuberin und ehemalige GNTM-Kandidatin erwartet ihr erstes Kind.

Vorsätze fürs neue Jahr braucht Anna Maria Damm nicht, denn das Leben der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin wird bald ohnehin auf den Kopf gestellt: Die 21-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram gab Damm die schöne Nachricht bekannt. Fotos zeigen die lächelnde YouTuberin und ihren Freund Julian, der liebevoll über ihren Babybauch streicht.

„Ja, wir bekommen ein Baby“, schreibt sie zu dem Post. „Wir sind so happy, es euch endlich sagen zu können und freuen uns auf alles, was uns erwartet.“ Auf den Bildern, die sie zu Weihnachten gepostet hatte, war der deutlich gewölbte Bauch noch geschickt versteckt gewesen. Dabei ist Damm bereits in der 17. Schwangerschaftswoche, wie sie nun verriet.

2013 hatte sie an Heidi Klums (44) Casting-Show „Germany’s next Topmodel“ teilgenommen und den fünften Platz belegt. Seitdem arbeitet Damm als YouTuberin und Lifestyle-Bloggerin und hat auf Instagram bereits satte eine Million Follower versammelt.

Vorheriger ArtikelMargot Hellwig: 2017 war für sie ein Jahr der Trauer
Nächster ArtikelDiese fünf Vorsätze kann keiner mehr hören