Jetzt zeigt auch Eva Longoria selbst ihren Babybauch

Hier kann nichts mehr kaschiert werden: Endlich präsentiert auch Eva Longoria selbst ihren wachsenden Babybauch – und der Nachwuchs bekommt schon jetzt eine Riesen-Portion Liebe geschenkt.

Kurz vor Weihnachten verriet Eva Longoria (42), dass sie ihr erstes Kind erwartet. Und der Junge wächst und gedeiht offenbar prächtig: Nachdem vor einer Woche schon Schauspielerin und Freundin Olivia Munn (37, „Magic Mike“) ein Foto der runden Kugel auf Instagram postete, gibt es nun endlich das erste, offizielle Babybauch-Posting des „Desperate Housewives“-Stars persönlich. In einem rot-schwarz karierten Pyjama hält Longoria ihren Bauch fest. Ausserdem liegen noch vier weitere Hände auf dem Bauch.

🎄Christmas in Miami🌴 When friends become family ❤️💚

A post shared by Olivia Munn (@oliviamunn) on

„Neues Jahr, neue Abenteuer“, schreibt der US-Star zum Bild. „Ich bin so dankbar für meine wunderschöne Familie, dass sie schon jetzt diesem neuen Baby so viel Liebe gibt!“ Für Longoria ist es das erste Kind, ihr dritter Ehemann, der mexikanische Medienmogul José Bastón (49), hat bereits Kinder aus erster Ehe.

Vorheriger ArtikelJessy Wellmer und Sascha Hingst: Die Neuen vom „Mittagsmagazin“
Nächster ArtikelHeisse Abschieds-Show: Britney Spears verlässt Las Vegas