Khloé Kardashian: Baby-Party ganz in Rosa

Khloé Kardashian feierte mit ihren Schwestern und engen Freunden ihre Baby Shower. Dabei war kaum zu übersehen, dass sie ein Mädchen erwartet.

Am Samstagnachmittag feierte Khloé Kardashian (33) im Ballsaal des edlen Hotel Bel-Air in Los Angeles eine gigantische Baby Shower, eine Party zu Ehren der werdenden Mutter. Und hätte es die 33-Jährige vor ein paar Tagen nicht ohnehin schon verraten, die rosafarbene Dekoration des Saals, die rosa Beleuchtung und auch Khloés rosafarbenes Outfit hätten keinen Zweifel mehr daran gelassen, dass sie mit ihrem Freund, Basketball-Star Tristan Thompson (26), ein Mädchen erwartet. Auf Instagram teilte die werdende Mama zwei Schnappschüsse von ihrer märchenhaften Party. Weitere sollen noch folgen.

Wie das US-Klatschportal „TMZ“ berichtet, waren unter den Gästen natürlich auch ihre Schwestern Kim (37) und Kourtney Kardashian (38) sowie Kendall (22) und Kylie Jenner (20) mit Mutter Kris Jenner (62). Khloés Oma MJ gesellte sich ebenso unter die illustren Partygäste, zu denen auch „The Real Housewives of Beverly Hills“-Star Kyle Richards (49) und Khloés beste Freundin Malika Haqq (35) zählten.

Vorheriger ArtikelNeedelp – Sharing Economy-Plattform fürs Handwerk
Nächster ArtikelKardinal Lehmann im Alter von 81 Jahren gestorben