Fall-Out-Boy-Bassist Pete Wentz ist wieder Vater geworden

Aller guten Dinge sind drei? Der Bassist der US-Band Fall Out Boy, Pete Wentz, ist ausgerechnet am Muttertag Vater einer Tochter geworden. Sogar den Namen seines dritten Kindes verriet der Musiker.

Der Bassist der US-Rockband Fall Out Boy, Pete Wentz (38, „Mania“) ist erneut Vater geworden. Ausgerechnet am Muttertag brachte seine Langzeit-Freundin, das Model Meagan Camper (29), eine gesunde Tochter zur Welt. Das verriet Wentz selbst auf seinem Instagram-Profil und teilte einen Schnappschuss von seiner Familie – noch aus dem Kreisssaal. Das neue Familienmitglied hört demnach auf den Namen Marvel Jane Wentz.

Er sei so dankbar, dass sie nun hier sei, schrieb der Musiker. Die Kleine sei bereit, „die Welt zu übernehmen“. Für alle Mütter dieser Welt hatte er ausserdem noch einen Gruss zu deren Ehrentag parat: „Wir lieben euch!“ Für Wentz ist es bereits das dritte Kind: Aus seiner gescheiterten Ehe mit Ashlee Simpson (33, „Pieces of Me“) hat er den neunjährigen Sohn Bronx Mowgli, gemeinsam mit Camper begrüsste er im August 2014 zudem Sohnemann Saint Laszlo.

Vorheriger ArtikelCannes: Naomi Campbell ist die Königin des Laufstegs
Nächster ArtikelOtto Waalkes: Daran sind seine Ehen gescheitert