Schwangere Cardi B in Sorge: Verlobter Offset hatte einen Autounfall

Schock-Moment für die schwangere Sängerin Cardi B: Ihr Verlobter, der Rapper Offset, hatte einen Autounfall und musste ins Krankenhaus.

Rapper Offset (26, „Walk It Talk It“) scheint mit dem Schrecken und ein paar Schrammen davon gekommen zu sein: Der Verlobte von Sängerin Cardi B (25, „Bodak Yellow“), die das erste gemeinsame Kind erwartet, hat mit seinem Sportwagen einen Unfall verursacht. Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, dem auch die Bilder des zerstörten Wagens vorliegen, hat sich der Vorfall bereits am Mittwoch in Atlanta, im US-Bundesstaat Georgia, ereignet. Der Rapper sei wegen leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt worden.

Nicht näher genannte Quellen erklärten „TMZ“, dass der 26-Jährige die Klinik kurze Zeit später bereits wieder verlassen habe. Unklar sei jedoch, ob andere Personen involviert waren. Da allerdings weder die Polizei noch Rettungskräfte alarmiert wurden, sei davon nicht auszugehen. Cardi B sei sofort zu ihrem Verlobten geeilt, nachdem sie von dem Unfall erfahren habe.

Vorheriger ArtikelBill Gates behauptet: Donald Trump verwechselt HPV und HIV
Nächster ArtikelParis Hilton: Ihr Verlobter Chris Zylka setzt sie perfekt in Szene