Familiendrama bei Bode Miller: Seine Tochter ertrinkt im Pool

Die Tochter von Ex-Ski-Star Bode Miller ist im Swimmingpool der Nachbarn ertrunken. Das kleine Mädchen war erst 19 Monate alt.

Lange stand er vor allem auf der Sonnenseite des Lebens, jetzt ist ein furchtbarer Schicksalsschlag über den US-amerikanischen ehemaligen Ski-Star Bode Miller (40) und seine Familie hereingebrochen: Die erst 19 Monate alte Tochter von ihm und seiner erneut schwangeren Ehefrau Morgan Beck (31) ist im Pool der Nachbarn ertrunken, wie „people.com“ meldet.

Bode Miller gab die schreckliche Nachricht auch selbst auf Instagram bekannt. Er postete eine Reihe rührender Fotos und Videos des kleinen Mädchens und kommentierte diese mit den Gänsehaut-Worten: „Wir sind mehr als am Boden zerstört. Unser kleines Mädchen, Emmy, ist gestern gestorben. Niemals in einer Million Jahren dachten wir, dass wir einen solchen Schmerz erleben würden. Ihre Liebe, ihr Licht, ihr Geist wird niemals vergessen werden. Unser kleines Mädchen liebte das Leben und lebte es jeden Tag voll aus. Unsere Familie bittet respektvoll um Privatsphäre in dieser schmerzhaften Zeit.“

Unterdessen bestätigten auch die Behörden in Orange County, Kalifornien, dass Emeline Miller am Sonntagabend in einem Krankenhaus starb, nachdem Sanitäter in ein Haus in Coto de Caza gerufen worden waren und versucht hatten, sie wiederzubeleben. Der Vorfall werde untersucht.

Emeline Miller war das zweite Kind von Bode Miller und Beachvolleyballspielerin Morgan Beck. Zusammen hat das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, auch den Sohn Edward Nash Skan Miller (3); Baby Nummer drei kommt in wenigen Wochen zur Welt. Der Olympiasieger hat zudem zwei weiter Kinder aus einer früheren Beziehung.

Vorheriger ArtikelAriana Grande hat sich überraschend verlobt!
Nächster ArtikelVöllig aufgelöst freut sich Dennis Rodman über den Trump-Kim-Gipfel