Junge oder Mädchen: Geheimnis um Sila Sahins Nachwuchs endlich gelüftet

Allmählich lüften Sila Sahin und Samuel Radlinger sämtliche Geheimnisse um ihren gemeinsamen Nachwuchs. Geschlecht und geplanter Geburtsort sind nun zumindest bekannt.

Am 23. Juli soll laut des errechneten Geburtstermins das erste Kind von Sila Sahin (32) und Ehemann Samuel Radlinger (25) das Licht der Welt erblicken. Rund einen Monat vor diesem Meilenstein im Leben des Paares hat es nun das Geschlecht bekanntgegeben. „Ein Junge!“, verriet der österreichische Fussballer der Zeitschrift „Bunte“ und bestätigte damit die Gerüchte, die seine Herzensdame selbst durch einen kleinen Verplapperer gestreut hatte.

Sahin hatte in einem Interview mit „RTL Exclusiv“ im Februar dieses Jahres ausgeplaudert: „Es wird ein Wikinger!“ – und damit natürlich die (richtige) Vermutung nahegelegt, es würde sich bei ihrem ersten Kind um ein Söhnchen handeln.

Viel Trubel in letzter Zeit

Weitere Schlagzeilen schrieb die Schwangere, als sie bei Instagram enthüllte, in einem Flugzeug vorzeitige Wehen bekommen zu haben. Aus diesem Grund musste das Paar umplanen, wie es „Bunte“ verraten hat: „Eigentlich wollte Sila in Berlin entbinden, nun wird unser Baby in Bergen zur Welt kommen – der Heimat der Wikinger“, wird Radlinger zitiert.

Ein Schnappschuss vom Letzen Flug nach Bergen hatte ja bereits in meiner Story gesagt, dass ich einen harten Bauch hatte ca 20 min nach dem Start habe ich tatsächlich krasse Wehen im Flieger bekommen und dann ging alles sehr schnell ich konnte nichts dagegen tun . Das freundliche Personal der Norwegian hat mich sofort vorne am Cockpit platziert und sie haben sofort nach einem Arzt ausgerufen und zum Glück befand sich per Zufall eine Hebamme an Board .. eigentlich kenne ich das nur ausm Film . Die Hebamme setze sich sofort nieder und fing gleich an mit mir an zu Arbeiten wir atmeten tief durch Nase ein und aus sie tastete mich ab und sprach mit mir sehr beruhigend ,ganz im Gegensatz zu meiner Mama 😃 das Baby lag schräg und drehte sich am Ende Richtung Ausgang . Eigentlich super … nur nicht im Flieger . Also zog sich die die Hebamme ihre Gummihandschuhe an ,die sie vom Erste Hilfe Koffer des Fliegers rauskrammte während dessen meine Mama ganz empört zu mir sagte : „Sila also das hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet .. so habe ich dich nicht erzogen , du kannst doch nicht im Flieger entbinden“😂🤣ich musste trotz der Umstände dabei lachen , sie stand völlig neben sich und ist dabei wieder fast in Ohnmacht gefallen .. Samuel hatte ich vor dem Flug noch gesagt ,dass ich leichte schmerzen habe der nahm mich natürlich wieder nicht Ernst und lachte alles weg nun musste er es aushalten und war völlig überfordert hier auf dem Bild fand er es noch lustig am Ende nicht als die Hebamme die Gummihandschuhe anzog.. . Ich war einen Tag zuvor bei meinem Frauenarzt und er hatte mich untersucht und es war alles fein und ich durfte wie immer fliegen. Ich habe den Ganzen Flug lang nur überstanden, weil diese wunderbare Hebamme an meiner Seite war . . Nach der Landung wurde ich sofort ins Krankenhaus gefahren und dort habe ich dann eine Nacht unter Beobachtung verbracht es stellte sich heraus ,dass ich auch noch einen Nierenstein dabei verloren habe, jeder der das mal hatte, weiss wie schmerzhaft das ist . Eine verrückte Nacht . Baby ist noch nicht da! Wir warten und hoffen, dass es sich noch Zeit lässt. Ich bleibe nun in Bergen 🤰🏻☀️ Nochmal gut gegangen 💪🙈

A post shared by Sila Sahin – Radlinger 🌟 (@diesilasahin) on

Ihre Vorfreude auf den anstehenden Familienzuwachs kennt inzwischen keine Grenzen mehr, wie Sahin verrät: „Ich möchte den Kleinen jetzt kennenlernen. Die Schwangerschaft wird auch langsam anstrengend. Dabei will ich mich gar nicht über meine Problemchen wie Schlaflosigkeit beschweren.“ Ein Körnchen Sorge sei aber noch immer vorhanden: „Nach der Fehlgeburt bin ich so erleichtert, dass bisher alles in Ordnung ist. Mein Glück fassen kann ich aber erst so richtig, wenn der Kleine auf meiner Brust liegt.“

Vorheriger ArtikelEntgiften durch Ölziehen: Das ist’s, das bringt’s und so funktioniert’s
Nächster ArtikelMotsi Mabuse: «Es wird ein Mädchen»