Gutes WM-Omen? Schweden-Kapitän Andreas Granqvist ist Papa geworden

Am Samstag steht Andreas Granqvist im WM-Viertelfinale gegen England auf dem Platz. Doch schon jetzt hat der Kapitän der Schweden-Elf allen Grund zum Jubeln: Er ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Wenn das mal kein gutes Zeichen ist: Andreas Granqvist (33), Kapitän der schwedischen Fussball-Nationalmannschaft, ist zum zweiten Mal Papa geworden. Am Freitag brachte seine Frau Sofie in Helsingborg, Schweden, das gemeinsame Töchterchen Mika zur Welt. Der Fussballer selbst war bei der Geburt nicht dabei, zeigt sich aber schon jetzt auf seiner Instagram-Seite als stolzer Vater. Zu einem Schnappschuss des kleinen Mädchens schreibt er: „So glücklich und stolz auf meine Frau. Beide sind gesund und wohl auf.“

Trotz dem bevorstehenden WM-Viertelfinale am Samstag gegen England scheint der 33-Jährige angesichts der Geburt seiner Tochter zu Scherzen aufgelegt zu sein. Denn weiter kommentierte er das Baby-Bild mit den Worten „Papas Haaransatz“. Wie viel Wahrheit dahinter steckt, liegt aber wohl im Auge des Betrachters. Granqvists Ehefrau Sofie, mit der er seit drei Jahren verheiratet ist, postete ebenfalls ein Bild der Kleinen – diesmal mit Mütze. „Sie kam und machte unser Leben komplett“, schrieb die Schwedin dazu. Zusammen hat das Paar bereits die vierjährige Tochter Nova.

Vorheriger ArtikelSchock-Diagnose Krebs: Elvis Costello muss seine Europa-Tour abbrechen
Nächster ArtikelSarah Lombardi: Ihre neue Single ist „Einzigartig schön“