Sarah Lombardi: Ihre neue Single ist „Einzigartig schön“

Sarah Lombardi verbreitet mit ihrer neuen Single „Einzigartig schön“ gute Laune. Unterstützt wird sie dabei von „Bachelor“-Ex-Freundin Clea-Lacy und „Curvy Supermodel“ Hanna.

Body Positivity, gute Laune und ein starker Blick nach vorne: Mit „Einzigartig schön“ präsentiert Sarah Lombardi (25) nun die zweite Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album „Zurück zu mir“. Im dazu veröffentlichten Musik-Video bekommt sie prominente Unterstützung: „Curvy Supermodel“-Gewinnerin Hanna Wilperath, Schauspielerin und YouTuberin Anne Wünsche, Sängerin EULE alias Jazzy Gudd, Fitness-Bloggerin Louisa Dellert und „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn sind darin zu sehen.

Anfang Mai hatte Lombardi nach einer längeren Schaffenspause ihr Album „Zurück zu mir“ veröffentlicht, auf dem ausschliesslich deutschsprachige Songs zu finden sind. „Ich habe die vergangenen Monate vor allem dazu genutzt, herauszufinden, wer ich wirklich bin und wohin meine Reise gehen soll“, sagte die 25-Jährige zum Release. Die Platte ist nach ihrem Debüt-Album „Heartbeat“ aus dem Jahre 2011 erst ihr zweites Solo-Album.

Ausserdem ist die Kölnerin nach ihrer Trennung von „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi (25) inzwischen auch offiziell wieder neu verliebt. Erst kürzlich hatte sie das erste Pärchen-Selfie mit ihrem neuen Freund Roberto (30) auf Instagram gepostet.

i feel happy when you are 💕

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Vorheriger ArtikelGutes WM-Omen? Schweden-Kapitän Andreas Granqvist ist Papa geworden
Nächster ArtikelSwiss Cheese Awards 2018: Schweizer Käsefest in Luzern