Gerüchte überschlagen sich: Ist Beyoncé etwa schon wieder schwanger?

Stimmt das wirklich? Superstar Beyoncé soll wieder schwanger sein. Ihre Fans wollen auf einem ihrer letzten Konzerte einen eindeutigen Hinweis entdeckt haben.

Die Fans von Beyoncé (36, „Crazy in Love“) können es kaum glauben: Die Sängerin soll wieder schwanger sein. Aber ist nach der Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir im Juni 2017 tatsächlich schon wieder Nachwuchs unterwegs? Auf ihrem Konzert in Rom vergangene Woche hat die 36-Jährige offenbar einen entscheidenden Hinweis gegeben.

Was möchte sie damit sagen?

Im funkelnden Minikleid des französischen Modelabels Balmain stand Beyoncé im Rahmen ihrer „On The Run II“-Tour gemeinsam mit Ehemann Jay-Z (48, „Empire State Of Mind“) auf der Bühne. Doch nach ihrem Song „Bonnie & Clyde“ waren alle Augen plötzlich auf sie alleine gerichtet. Warum? Die Sängerin posierte vor den kreischenden Fans am Bühnenrand, liess sich von der Windmaschine die Haare aus dem Gesicht wehen und legte sanft ihre Hand auf den Bauch. Auf Instagram hielt ein Konzertbesucher den kurzen Moment fest.

Seitdem wird in den sozialen Netzwerken fleissig diskutiert. Ist der US-Megastar nun schwanger, oder nicht? Ein Fan orakelt, vier sei die Lieblingszahl der Sängerin. Das Gerücht müsse also wahr sein. Von anderer Seite heisst es, dass Beyoncé schon immer kleine Hinweise auf ihren Konzerten gegeben habe – und hat damit keinesfalls Unrecht.

Die Geste ist nicht neu

Beyoncé ist tatsächlich bekannt dafür, frohe Botschaften gerne einmal exklusiv mit ihren Konzertbesuchern zu teilen. Zwar verkündete sie die Zwillingsschwangerschaft mit einem Bild auf Instagram, die bevorstehende Geburt von Tochter Blue Ivy (6) machte sie aber mit einer eindeutigen Geste öffentlich. 2011 präsentierte die Sängerin bei den MTV Video Music Awards stolz ihren bis dato ungesehenen Babybauch, indem sie nach ihrem Auftritt den Blazer aufknöpfte und glücklich über die kleine Rundung streichelte.

Vorheriger ArtikelHugo war gestern: Das sind die neuen coolen Sommer-Cocktails
Nächster ArtikelSchirach-Besteller „Der Fall Collini“ wird mit Elyas M’Barek verfilmt