Morgan und Bode Miller: Das Baby ist da!

Wenige Monate nach dem tragischen Unfalltod ihrer kleinen Tochter sind Bode und Morgan Miller wieder Eltern geworden. Ihr Sohn kam am Freitag zur Welt.

Im Juni ertrank ihr 19 Monate altes Töchterchen Emeline im Pool der Nachbarn. Ein schrecklicher Schicksalsschlag für den ehemaligen US- Ski-Star Bode Miller (40) und dessen Ehefrau, Profi-Beach-Volleyball-Spielerin Morgan Beck (31)! Beck war damals mit dem dritten gemeinsamen Kind schwanger. Nun ist das Baby auf die Welt gekommen.

Wie das Paar „people.com“ bestätigte, sei ihr Sohn bereits am Freitag geboren worden. Miller und Beck, die seit 2012 verheiratet sind, haben zudem den dreijährigen Sohn Nash. Aus früheren Beziehungen hat Miller ausserdem Tochter Neesyn (10) und Sohn Samuel (5).

Vorheriger ArtikelWer ist der Neue an der Seite von Faber und Bönisch?
Nächster ArtikelDeutscher Comedypreis 2018 mit „Erkan & Stefan“-Comeback