Moderator Andy Cohen verrät das Geschlecht seines Kindes

US-Moderator Andy Cohen freut sich auf seinen baldigen Nachwuchs. Nun hat er auch das Geschlecht seines Babys enthüllt.

Der beliebte US-Moderator Andy Cohen (50) wird in sechs Wochen zum ersten Mal Vater. Das verriet er erst kurz vor Weihnachten in seiner Show „Watch What Happens Live“. Nun hat der 50-Jährige auch noch das Geschlecht seines kommenden Kindes enthüllt: Es wird ein Junge!

Während der CNN Live-Show zum Jahreswechsel liess sich Cohen von seinem Co-Moderator Anderson Cooper (51) dazu hinreissen, diese Nachricht preiszugeben. „Ich kann es kaum erwarten, diesen Jungen kennen zu lernen“, erklärt Cohen. Als er aufgewachsen sei, habe er es nie für möglich gehalten, dass ein schwuler Mann, eine Familie haben könnte: „Doch nun haben wir 2018, fast 2019 und alles ist möglich.“

Er hat viel Unterstützung

Cohen lebt offen homosexuell und lässt sein Kind mithilfe einer Leihmutter austragen, der er zudem herzlich dankte. Ob er in einer Beziehung lebt oder das Kind allein grossziehen wird, dazu äusserte sich der Moderator nicht. Allerdings habe er „ganz viele grossartige Frauen“ in seinem Leben, die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.

Vorheriger ArtikelNach Überdosis blickt Demi Lovato nachdenklich auf 2018 zurück
Nächster ArtikelPrinzessin Madeleine: Rührende Nachricht über ihre Tochter