Diane Kruger kämpft für ihr kleines Kind

Hollywood-Star Diane Kruger will Privatsphäre für ihre kleine Tochter. Dafür kämpft sie jetzt mit einem leidenschaftlichen, offenen Brief.

Hollywood-Star Diane Kruger (42, „Sky – Der Himmel in mir“) ist seit 2018 Mutter, doch ihr Kind hält sie aus der Öffentlichkeit heraus. Aus aktuellem Anlass sieht sie sich jetzt aber offenbar gezwungen, die Privatsphäre ihres kleinen Mädchens mit einem offenen Brief auf Instagram zu verteidigten. Adressiert ist dieser an „Fans“, „Nicht-Fans“, „Paparazzi“ und „jeden mit einem Gewissen“.

Dazu postet sie ein Paparazzi-Foto, das eine Person in einem weissen Strickpulli hinter einem Fenster zeigt. Vermutlich liegt ein Kind im Arm, denn eine entsprechende Stelle auf dem Foto ist mit einem roten Herz unkenntlich gemacht. Auf dieses Foto bezogen schreibt Kruger: „Wir wurden gerade in diesen Paparazzi-Bildern von mir und unserer Tochter markiert. Diese Bilder wurden ohne unsere Zustimmung aufgenommen und zeigen ein verwundbares und unschuldiges Baby.“

„Wir verstehen zwar, dass einige Menschen gerne ein Bild von unserer Tochter sehen möchten, wir als Eltern wollen aber nichts weiter, als es ihr zu ermöglichen, mit Privatsphäre und in Sicherheit aufzuwachsen“, so Kruger weiter. Zum Schluss schreibt die Deutsch-Amerikanerin, dass sie und Norman Reedus (50, „The Walking Dead“), der Vater ihrer Tochter, darum bitten würden, sie beim Erreichen dieses Ziel zu unterstützen. So sollten diese Bilder nicht erneut veröffentlicht werden und wer sie bereits gepostet habe, solle sie bitte wieder herunternehmen.

„Bitte versetzt euch in unsere Situation. Wir sind wie alle Eltern, die das Beste für ihr Kind wollen. Danke für eure Unterstützung“, schliesst Kruger ihren offenen Brief.

Diane Kruger und US-Serien-Star Norman Reedus machten ihre Beziehung ziemlich genau vor einem Jahr mit gemeinsamen Turtelauftritten bei Preisverleihungen öffentlich.

Vorheriger ArtikelDschungelcamp 2019: Die Stars fliegen los – und nehmen Ex-Camper mit
Nächster ArtikelVeillon: Brunch o’clock