Nina Bott: So geht es ihr nach der Geburt ihres „kleinen Brummers“

Erst in der vergangenen Woche wurde Nina Bott zum dritten Mal Mutter. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, wie ihr Alltag aussieht.

Erst vor wenigen Tagen ist Nina Bott (41) erneut Mutter geworden. Die Schauspielerin und Moderatorin verkündete die Geburt ihres Sohns Lio am Mittwoch via Instagram und gibt ihren Fans auch weiter Einblicke in ihr Leben mit dem Kleinen. So zeigte die 41-Jährige ein Bild von ihrem Partner Benjamin Baarz, wie er den gemeinsamen Nachwuchs wiegt – das Baby liegt dabei in einem Tuch, zu sehen ist nur ein kleiner Fuss. „Kleiner Brummer, aber Papa hat das voll im Griff“, schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Zu einem weiteren Bild, auf dem Bott mit erneut gut verstecktem Baby und ihrer kleinen Tochter kuschelt, erklärte sie: „Wir lieben unsere Babies und unser Familien-Wochenbett“. Und fügte hinzu: „Der Papa verwöhnt uns und wir sind einfach nur faul und kuscheln.“ Ein Detail konnten die Instagram-Follower dann aber doch schon ausmachen. Auf einem anderen Schnappschuss ist der Hinterkopf von Lio zu sehen: „Ganz schön viele Haare der kleine Mann“, stellten gleich einige Fans in den Kommentaren fest.

Für Bott ist es bereits das dritte Kind: Aus einer früheren Beziehung hat sie einen Sohn, der 2003 zur Welt kam und mit Baarz die gemeinsame Tochter Luna, die 2015 das Licht der Welt erblickte.

Vorheriger ArtikelDschungelcamp – Tag 10: Tommi Piper muss die Sachen packen
Nächster ArtikelDetlef Soost: Seine Familiengeschichte sorgt für Tränen