Nach Trennung von Noah Cyrus: Lil Xan wird überraschend Vater

Angeblich war Lil Xan nicht treu, weswegen sich Noah Cyrus von ihm trennte. Jetzt, nur wenige Monate nach dem Liebes-Aus, bestätigte der Rapper die Schwangerschaft seiner neuen Freundin.

Im September war die Beziehung von Noah Cyrus (19, „Again“) und dem Rapper Lil Xan (22, „Total Xanarchy“) offiziell vorbei. Damals machten Fremdgehgerüchte die Runde, wonach die Schwester von Miley Cyrus (26) die Beziehung beendet haben soll. Jetzt überrascht ihr Ex mit einer Nachricht auf Instagram: Er wird Vater! Seine neue Liebe, Annie Smith, sei schwanger, er könne seine Fans nicht weiter im Dunkeln tappen lassen.

Eigentlich hätte er noch warten wollen, müsse nun aber mit der Information an die Öffentlichkeit: „Ich habe mich in meinem Leben noch nie glücklicher gefühlt.“ Zu der Info postete er ein Bild von sich und seiner Freundin, die er zärtlich im Arm hält. Annie Smith postete bereits ein paar Tage zuvor ein ähnliches Foto von sich und Lil Xan und bestätigte darin sogar die Verlobung: „Ich kann es nicht erwarten, mich selbst deine Frau zu nennen.“

Vorheriger Artikel„The Voice Kids“: Andreas Bourani überrascht mit Gastauftritt
Nächster ArtikelLars Eidinger schnappt sich ein Selfie mit Angela Merkel