Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater geworden

Vaterfreuden bei Sänger Robin Thicke. Seine Verlobte April Love Geary hat die zweite gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn.

Sänger Robin Thicke (41, „Blurred Lines“) und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. „Ich danke Gott und April Love für diesen Segen“, schreibt der stolze Papa zu einem Schwarz-Weiss-Foto, das ihn im Krankenhaus zeigt. Die neue Erdenbürgerin hält er darauf liebevoll im Arm.

Für Thicke und seine Verlobte ist es bereits das zweite Mädchen. Die kleine Mia Love Thicke ist gerade mal ein Jahr alt. Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Paula Patton (43, „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“), hat Thicke zudem Sohn Julian (8).

Vorheriger ArtikelFit werden durch Laufen – so klappt es endlich!
Nächster ArtikelEx-The-Cure-Drummer Andy Anderson ist gestorben