Kobe Bryant ist zum vierten Mal Vater geworden

Er ist zum vierten Mal Vater geworden: Ex-Basketballstar Kobe Bryant freut sich über die Geburt seiner Tochter Capri.

Babynews von Ex-Basketballspieler Kobe Bryant (40, „Mamba Mentality: Mein Weg zum Erfolg“) und seiner Frau Vanessa (37): Wie der ehemalige US-Sportler auf seinem Instagram-Account verkündet, sind die beiden zum vierten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter kam demnach am 20. Juni zur Welt und hört auf den Namen Capri Kobe Bryant. Auch einen Spitznamen scheint das Baby wenige Tage nach der Geburt schon zu haben: „Wir freuen uns so sehr, dass unser kleines Mädchen ‚Koko‘ da ist!!“, teilte der 40-Jährige auf seinem Profil mit.

Kobe und Vanessa Bryant sind seit 2001 verheiratet und haben neben der neugeborenen Capri bereits drei gemeinsame Töchter: die 16-jährige Natalia, die 13-jährige Gianna und die zweijährige Bianka. Im Januar hatte das Paar die vierte Schwangerschaft verkündet.

Vorheriger ArtikelWellnesshotel Klosterbräu & SPA***** Sky Golf Cup
Nächster ArtikelBestseller-Autorin und Journalistin Judith Krantz ist tot