Mötley-Crüe-Star Nikki Sixx ist mit 60 Jahren wieder Vater geworden

Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx ist mit 60 Jahren zum fünften Mal Vater geworden. Für seine Ehefrau Courtney ist es das erste Kind.

Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx (60, „The Dirt Soundtrack“) ist zum fünften Mal Vater geworden. Am Samstag, den 27. Juli, brachte seine Frau Courtney (33) eine Tochter zur Welt. Das kleine Mädchen heisst Ruby Sixx, wie die stolzen Eltern nun auf Instagram mitteilten. Dort posteten sie ein Bild eines Kinderwagens, der mit rosa Blumen gefüllt ist.

Nikki Sixx beschrieb das neue Familienmitglied in seinem Post als „mutiges, kleines Mädchen mit vollem Haar“. Er schwärmte zudem von seiner Frau, die ein „echtes Naturtalent“ als Mutter sei und fügte über seine Tochter hinzu: „Wir machen mit ihr bereits Schlaftraining mit einem Metronom und ich habe ihr einen pinken Bass geschenkt.“

Für Courtney, die mit Nikki Sixx seit fünf Jahren verheiratet ist, ist es das erste Kind. Ihr Ehemann ist bereits Vater von Frankie-Jean (18), Decker Nilsson (24), Storm Brieanne (25) und Gunner Nicholas (28).

Vorheriger ArtikelEmma Watson postet besonderes Reunion-Bild mit J.K. Rowling
Nächster ArtikelHerzogin Meghan bringt tatsächlich eine eigene Modelinie heraus