Oliver Pocher: Lustiger Babybauch-Vergleich mit Amira Aly

Werden Eltern: Oliver Pocher und Amira Aly

Quelle: imago images / Future Image

Oliver Pocher und seine schwangere Freundin Amira Aly haben ein Babybauch-Foto der etwas anderen Art präsentiert: Für ein Instagram-Bild stellte sich das Paar einem Bauch-Vergleich.

Babybauch-Fotos kann man bierernst machen – oder eben wie ein echter Comedian. Oliver Pocher (41, „Vollidiot“) jedenfalls wählte dafür den Bauch-Battle: Auf Instagram veröffentlichte seine schwangere Freundin Amira Aly ein Foto, das sie selbst und Pocher seitlich, Bauch an Bauch zeigt. Aly kommentierte das Foto mit den Worten: „Einmal Pasta, einmal Baby“.

View this post on Instagram

Einmal Pasta, einmal Baby 🤪♥️

A post shared by Amira Aly (@amira_m.aly) on

Für Pocher wird es bereits das vierte Kind. Der Komiker hat eine Tochter und Zwillingssöhne aus einer früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden (36).