Katie Holmes überrascht Jamie Foxx bei einer Shop-Eröffnung

Katie Holmes und Jamie Foxx gemeinsam auf dem gleichen Event? Eine Seltenheit – sind sie endlich bereit zu ihrer Beziehung zu stehen, über die schon so lange gemunkelt wird?

Seit 2013 brodelt die Gerüchteküche um eine Beziehung zwischen Katie Holmes (38, „Batman Begins“) und Jamie Foxx (49, „Django Unchained“). Auf eine offizielle Bestätigung warten die Fans bis heute. Doch nun tauchte die Schauspielerin bei einem Event in New York auf, bei dem auch Jamie Foxx zugegen war. Als Gesicht der Sonnenbrillenmarke Privé Revaux war er VIP-Gast bei der Eröffnung eines neuen Shops in New York. Dass Katie Holmes nach dem Besuch des 20-jährigen Jubiläums des Films „The Wag Dog“ ebenfalls dort vorbeischneite, kann wohl kein Zufall gewesen sein.

Zwar wurden die beiden dort nicht zusammen gesehen, doch wird dies trotzdem als weiteres Indiz für eine heimliche Beziehung der beiden Hollywood-Stars gewertet. Holmes trug bei ihrer Stippvisite ein schwarzes eng anliegendes Satinkleid in Kombination mit schwarzen Pumps. Über dem luftigen Kleid trug sie einen rosafarbenen Teddyfell-Mantel mit auffälligen gelben Knöpfen. Doch am meisten stachen ihre neue Frisur – ein Kurzhaarschnitt – sowie ihr zufriedenes Lächeln ins Auge.

Erst im September 2017 waren unter anderem bei der britischen „Daily Mail“ Fotos von Foxx und Holmes aufgetaucht, die das Vielleicht-Pärchen gemeinsam händchenhaltend am Strand zeigten. Fans fragen sich seither: Werden sie bald öffentlich zu ihrer Liebe stehen?

Vorheriger ArtikelDen Weihnachtszauber von London erleben mit BA
Nächster ArtikelNetflix feuert Danny Masterson nach Vergewaltigungsvorwürfen