Gehen Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci getrennte Wege?

Die Gerüchteküche brodelt: Die Ehe von Ex-Formel-1-Boss Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci soll gescheitert sein. Das Paar ist seit 2008 verheiratet.

Ist die Ehe von Ex-Formel-1-Boss Flavio Briatore (67) in die Brüche gegangen? Der Italiener und seine zweite Frau, Elisabetta Gregoraci (37), sollen sich getrennt haben. Das berichten verschiedene italienische Medien wie „La Stampa“„, die sich auf das Magazin „Chi“ beruft, übereinstimmend. Demnach soll die „einvernehmliche Trennung nach einer langen Krise“ am 23. Dezember in Mailand besiegelt worden sein.

Zudem heisst es, dass Gregoraci ein neues Haus in Monaco beziehen soll, ganz in der Nähe ihres Ex-Mannes. Ausserdem behalte die 37-Jährige eine Wohnung in Rom, in der sie wohne, wenn sie für das italienische Fernsehen arbeite. Der ehemalige Formel-1-Boss soll seine Ex finanziell weiter unterstützen.

Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci hatten im Jahr 2008 geheiratet. Gemeinsam haben sie einen Sohn, der 2010 auf die Welt kam. Briatore ist zudem der leibliche Vater von Heidi Klums ältester Tochter Leni (13), die deren Ex-Mann Seal (54) adoptiert hat. Vor Gregoraci war Briatore in den 1980er Jahren bereits einmal verheiratet. Die Ehe mit Marcy Schlobohm hielt von 1983 bis 1987.

Vorheriger Artikel„Tatort“ 2018: So wird das neue Krimijahr
Nächster ArtikelSo hat Dr. Eckart von Hirschhausen zehn Kilo verloren