Naomi Campbell: Ist ihr neuer Freund zwölf Jahre jünger?

Supermodel Naomi Campbell soll frisch verliebt sein. Bei ihrem neuen heimlichen Lover handelt es sich angeblich um den zwölf Jahre jüngeren Rapper und Grime-Musiker Skepta.

Ist sie etwas frisch verliebt? Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, soll Supermodel Naomi Campbell (47) heimlich Rapper Skepta (35, „Sunglasses at Night“) daten. Die beiden hätten sich demnach über gemeinsame Freunde kennengelernt. Donnerstag und Freitag sollen sie ausserdem gemeinsam auf Partys im Rahmen der Pariser Fashion Week gesichtet worden sein.

„Es läuft sehr gut, aber sie gehen es sehr langsam an“, zitiert das Blatt einen Insider. Sie hätten sich für eine Reihe heimlicher Dates getroffen. Dass sie beide sehr kreativ seien, verbinde sie.

Bereits im Oktober 2017 hatte der britische Grime-Musiker, der mit bürgerlichem Namen Joseph Junior Adenuga heisst, ein Foto auf Twitter gepostet, auf dem er gemeinsam mit Naomi Campbell zu sehen ist. Das Bild versah er in der Kommentar-Funktion lediglich mit einem Herzchen-Emoji. Im Juni soll er laut „Sun“ gesagt haben, die 47-Jährige sei sein „Lieblings-Cover-Girl“.

Vorheriger ArtikelDieser Dschungel-Promi beschäftigt Twitter am allermeisten
Nächster ArtikelWie eine New Yorker Insel durch Explosionen berühmt wurde