Angelina Jolie und Brad Pitt: Wie lange zieht sich die Scheidung hin?

Sechs Kinder und ein Millionen-Vermögen: Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt benötigt mehr Zeit. Ein Gericht soll den Hollywood-Stars diese nun auch eingeräumt haben.

Die Scheidung von Angelina Jolie (42, „Salt“) und Brad Pitt (54, „Allied“) zieht sich offenbar noch hin. Die beiden Hollywood-Stars haben angeblich die Genehmigung vom Gericht erhalten, die laufenden Verhandlungen zu verlängern. Das berichtet „The Blast“. Gesprächsbedarf soll weiterhin beim Sorgerecht und der Aufteilung des Vermögens bestehen.

Pitt und Jolie, die sich beim Dreh von „Mr. & Mrs. Smith“ (2005) kennenlernten – Anfang 2006 bestätigte Jolie, dass sie von Pitt schwanger ist – heirateten im August 2014. Sie haben sechs gemeinsame Kinder. Im September 2016 trennte sich das prominente Paar, Jolie beantragte angeblich das Sorgerecht für die Kinder. Momentan soll Pitt ein Besuchsrecht für Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (11) und die neunjährigen Zwillinge Vivienne und Knox haben. Angeblich will er vor Gericht aber das gemeinsame Sorgerecht durchsetzen.

Pitt geniesst die Zeit mit den Kindern

Ein Insider sagte dem „People“-Magazin, dass es Pitt und Jolie gut gehe und dass sie Zeiten vereinbarten, in denen er die Kinder sehen könne. Das bedeute ihm viel, so die Quelle. Jolie lebt mit ihren Kindern in Los Angeles.

Vorheriger ArtikelPeinlich: Herzogin Kate steckt im Gitter fest
Nächster ArtikelHeidi Klum: Spektakulärer Auftritt in New York