Kanye West: Für Liebeserklärung an Kim zurück auf Instagram

Die meisten Frauen bekommen wohl Rosen oder Süssigkeiten zum Valentinstag. Kim Kardashian bekam von Ehemann Kanye West ein Geschenk der ganz besonderen Art.

Rapper Kanye West (40, „The Life Of Pablo“) hat sich auf Instagram zurückgemeldet. Während auf seinem Profil am 13. Februar noch gähnende Leere herrschte, sind dort seit dem Valentinstag am 14. Februar 55 neue Post zu bestaunen, die er innerhalb von acht Stunden veröffentlicht hat. Was hat ihn dazu gebracht? Die Liebe! Er hat seinen Account Ehefrau Kim Kardashian (37, „Selfish“) gewidmet, mit der er drei Kinder hat. Doch was auf den Fotos zu sehen ist, dürfte so manchen überraschen…

Kanye Wests interessante Paar-Wahl

Das erste Foto, das Kanye West auf Instagram hochgeladen hat, zeigt eine schlichte weisse Karte in Din-A4-Format auf der „Happy Valentine’s Day Babe“ steht, zu Deutsch: „Alles Liebe zum Valentinstag, Babe“. Der Schriftzug fungiert auch als sein neues Profilbild. Die weiteren 52 Posts sind Bilder von berühmten Paaren, wobei er eine durchaus interessante Auswahl getroffen hat.

A post shared by Kanye West (@kanyewest) on

Viele dieser Paare sind schon lange kein Paar mehr, wie Madonna und Sean Penn, die auf dem ersten Schwarz-Weiss-Foto zu sehen sind.

Madonna & Sean Penn

A post shared by Kanye West (@kanyewest) on

Dann folgen Michelle und Barack Obama, das ehemalige US-Präsidentenpaar – ein echtes Traumpaar, nach wie vor. Die Pärchen, die noch zusammen sind, sind aber wahrlich dürftig gesät, immerhin finden sich Victoria und David Beckham, Will Smith und Jada Pinkett Smith sowie Ellen DeGeneres und Portia De Rossi in der Fotoreihe.

Michelle Obama & Barack Obama

A post shared by Kanye West (@kanyewest) on

Eine ungewöhnliche Liebeserklärung

Die meisten Promi-Pärchen sind jedoch Geschichte. Brad Pitt ist mit seinen Verflossenen Gwyneth Paltrow, Jennifer Aniston und Angelina Jolie vertreten. Demi Moore und Bruce Willis tauchen auf ebenso wie Britney Spears und Kevin Federline, Johnny Depp und Winona Ryder, Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Kate Moss und Pete Doherty oder Pamela Anderson und Tommy Lee. Neben ehemals Liebenden reihen sich Tote ein. Michael Jackson ist mit Lisa Marie Presley sowie Brooke Shields abgebildet, David Bowie mit seiner Iman, Lady Di mit Prinz Charles und Aaliyah mit Tupac.

Aaliyah & Tupac

A post shared by Kanye West (@kanyewest) on

Sogar ein fiktives Pärchen scheint Kanye West beeindruckt zu haben: Carrie und Mr. Big aus „Sex and the City“. Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker ist aber auch auf einem Bild mit Ehemann Matthew Broderick zu sehen. Kanye widmet einen Post auch den Eltern seine Frau: Kris und Robert Kardashian, wie er sie nennt, obwohl Kims Mutter mittlerweile den Nachnamen Jenner trägt. Auf den letzten beiden Fotos sind Kanye und Kim selbst abgebildet. Der Rapper kommentiert diese schlicht mit „Kimye“. Ein Foto zeigt beide beim Eisschlecken, auf dem anderen wirft West seiner Frau einen sexy Blick zu.

Kimye

A post shared by Kanye West (@kanyewest) on

Will Kanye West damit sagen, dass er und seine Frau eine ebenso verrückte Liebesgeschichte wie diese Pärchen haben? Oder dass ihre Liebe alles überstehen wird – im Gegensatz zu manchen dieser Paare?

Kim Kardashian wird schon wissen, wie es zu verstehen ist. Sie schrieb auf ihrem Instagram-Account übrigens schlicht: „Ich liebe dich unendlich“. Auf dem Foto ist ihr Mann nur verdeckt hinter ihr zu erkennen. Diese Wests haben eben ihre ganz eigene Art „Ich liebe dich“ zu sagen.

I love you to infinity! Happy Valentine’s Day!!!

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Vorheriger ArtikelEntertainerin Anke Engelke verrät ihr Berlinale-Highlight
Nächster ArtikelWer ist eigentlich Chadwick Boseman?