Hat Angelina Jolie einen neuen Freund?

Garrett Hedlund und Angelina Jolie bei der Premiere von

Quelle: imago/ZUMA Press

Langsam aber sicher scheint Angelina Jolie die Trennung von Brad Pitt überwunden zu haben. Die neuesten Gerüchte aus Hollwood besagen sogar, dass sie derzeit mitten in einem heissen Flirt steckt. Mit Kollege Garrett Hedlund…

Die Gerüchteküche in den USA kocht über: Ist Angelina Jolie (42) frisch verliebt? Wie unter anderem das Klatschportal „Radar Online“ berichtet, bahnt sich möglicherweise etwas mit ihrem Kollegen Garrett Hedlund (33) an. Die beiden kennen sich vom Set ihres Regie-Debüts „Unbroken“. Insidern zufolge soll vor allem er ein Auge auf Jolie geworfen haben, die derzeit aber angeblich die Avancen auch erwidert.

Romantisches Dinner geplant?

So sollen sich die beiden derzeit täglich Textnachrichten schreiben, ein gemeinsames Dinner sei ebenso bereits in Planung. Hedlund, der zwischen 2012 und 2016 mit Kirsten Dunst (35) liiert war, kennt auch Brad Pitt (54) ziemlich gut. Im Jahr 2014 spielte der US-Amerikaner seine erste grosse Kinorolle an der Seite von Pitt im Griechenland-Epos „Troja“. Zu diesem Zeitpunkt war Pitt allerdings noch mit Jennifer Aniston (49) verheiratet.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!