Der nächste Schritt: Nathalie Volk und Frank Otto sind verlobt!

Ganze 40 Jahre Altersunterschied trennen Nathalie Volk und Frank Otto. Dennoch wollen sie ihrer Liebe eine lebenslange Chance geben: Sie haben sich verlobt!

Nathalie Volk (21) und Frank Otto (60) trennen 40 Jahre Altersunterschied. Dennoch führen das Model und der Medienunternehmer seit rund zweieinhalb Jahren eine glückliche Beziehung. Nun will das Paar den nächsten Schritt wagen. In der SWR-Talkshow „Nachtcafé: Die Blicke der Anderen“ (16.3., 22:01 Uhr) gab das Paar nun seine Verlobung bekannt.

„Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt – und ich habe ‚Ja‘ gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring“, erklärte die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin Talkmaster Michael Steinbrecher (52).

Liebe auf den ersten Blick?

Volk und Otto lernten sich vor wenigen Jahren auf einer Charity-Veranstaltung kennen. Liebe auf den ersten Blick sei es für die heute 21-Jährige jedoch nicht gewesen. „Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir – er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen. So habe ich mich ganz langsam verliebt“, erinnert sich Volk an die Anfänge ihrer Beziehung. Ganz anders bei Otto: Das Model habe den 60-Jährigen von Beginn an in ihren Bann gezogen.

Vorheriger ArtikelVanessa Trump will die Scheidung: Zieht Melania Trump bald nach?
Nächster ArtikelTommy Haas beendet seine Tennis-Karriere