Felicity Jones hat heimlich ihren Freund geheiratet

Geheime Märchenhochzeit in England: Felicity Jones ist am Wochenende mit ihrem Verlobten Charles Guard vor den Altar getreten.

Felicity Jones (34, „Rogue One: A Star Wars Story“) und Charles Guard (45, „The Uninvited“) haben es getan: Am Wochenende haben die Schauspielerin und der Regisseur geheiratet. Das Paar, das seit rund drei Jahren zusammen ist, habe sich in einer Märchenhochzeit in der englischen Region Cotswolds das Jawort gegeben, wie die britische „Sun“ berichtet.

Auch Hollywood-Stars unter den Gästen

Die Zeremonie habe auf Sudeley Castle stattgefunden, einem Landschloss mit rund 486 Hektar grossem Anwesen, das neben dem Haupthaus und einer Kirche unter anderem auch mehrere Ziergärten zu bieten hat. Neben der Familie sollen zudem ein paar Hollywood-Freunde geladen gewesen sein. So habe das glückliche Brautpaar demnach unter anderem mit Eddie Redmayne (36, „The Danish Girl“) und Tom Hanks (61, „Forrest Gump“) gefeiert. Das Schloss soll wegen der Hochzeit am Samstag frühzeitig für die Öffentlichkeit geschlossen worden sein.

Jones und Guard sind seit 2015 zusammen. Im Mai 2017 hatten die beiden sich verlobt. Die Schauspielerin war zuvor gute zehn Jahre mit dem Künstler Ed Fronieles (35) liiert, den sie in Oxford kennengelernt hatte. Jones war seit 1996 in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen, darunter als Hauptfigur Jyn Erso in „Rogue One: A Star Wars Story“. Für das Drama „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ war sie unter anderem für einen Golden Globe und einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Vorheriger ArtikelDiese Single-Männer kämpfen um die „Bachelorette“ 2018
Nächster ArtikelBrigitte Nielsen: Ihre erwachsenen Söhne sind echte Hingucker geworden