Diese Single-Männer kämpfen um die „Bachelorette“ 2018

Bald ist es so weit: Die diesjährige „Bachelorette“ wird unter 20 Single-Männern die grosse Liebe suchen. Und die vielversprechenden Kandidaten könnten kaum unterschiedlicher sein.

Das Warten hat bald ein Ende: Ab dem 18. Juli begeben sich zum nunmehr fünften Mal 20 Single-Männer auf die Jagd nach der „Bachelorette“. Nun hat RTL die diesjährigen Kandidaten bekanntgegeben – und die ersten Fotos und Infos zeigen nicht nur viel nackte Haut, sondern auch, dass die Kerle unterschiedlicher nicht sein könnten. Denn vom Lackierer bis zum Unfallchirurgen ist alles dabei.

Für einige der Kandidaten steht Familie an erster Stelle. Allen voran für den Bielefelder KFZ-Sachbearbeiter Andi (28): „Ich suche eine Frau mit Herz, Humor und Kinderwunsch“. Ob die „Bachelorette“ seine Wünsche erfüllen kann? Auch Dennis hat keine Lust mehr auf Suchen: „Die Nächste soll die Richtige sein“, erklärt der 25-jährige Tourismuskaufmann aus Iffezheim. Für Versicherungskaufmann Kevin (27) aus Norderstedt und Jan (24) sind die wilden Zeiten ebenfalls vorbei: „Ich wünsche mir das Normale“, so der Bank-Mitarbeiter aus Saarbrücken.

Der 38-jährige Manuel könnte nicht zuletzt mit seinem Beruf als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie bei der „Bachelorette“ Eindruck machen. Doch der Frankfurter weiss auch: „Ich habe ein Auge für Schönes“ – da wird er bei der „Bachelorette“ sicher nicht enttäuscht. Schönheit spielt auch für Daniel (27) aus Bad Saulgau eine Rolle: „Das Aussehen ist nun mal der Türöffner“, erklärt der Vertriebsingenieur. Ob er von sich oder von der „Bachelorette“ spricht?

In Sachen Fitness werden gleich vier Kandidaten ein Kopf-an-Kopf-Rennen antreten. Denn sowohl der 29-jährige Alexander aus Gammelby, als auch Eddy (27) aus Neustadt, der Hamburger Filip (24) und Rafi (28) aus Köln sind Fitness-Trainer. Haben die vier Männer damit schlechtere Karten bei der „Bachelorette“? Filip weiss: „Als Fitnesscoach ist das Vertrauen der Frauen gering, die Vorurteile sind gross.“

Sascha ist mit 39 Jahren der Älteste im Rosen-Kampf. Der Werbefachmann aus Tönisvorst sieht darin einen Vorteil: „Ich glaube, die anderen Jungs haben Respekt vor meinem Alter“, hofft er. Ausserdem ins Rosen-Rennen gehen Brian (27), Maler und Lackierer aus Sauerlach, der 28-jährige Chris, Automobilkaufmann aus Hanau, Dave (33), Gastronom aus Völklingen, Jorgo (30), Masterabsolvent aus Mannheim, und der 38-jährige Karriere-Berater Kai aus Dortmund.

Die beiden Hamburger Maxim (29), Ingenieur, und Sören (33), DJ, werden neben dem Steuerfachangestellten Stefan (35) aus Hannover und dem 27-jährigen Export-Assistenten Vadim aus Weinheim ebenfalls alles geben, um von der „Bachelorette“ Woche für Woche die Frage gestellt zu bekommen: „Möchtest du diese Rose annehmen?“

Vorheriger ArtikelDustin Lance Black und Tom Daley: Ihr Baby ist da!
Nächster ArtikelFelicity Jones hat heimlich ihren Freund geheiratet