Bianca „Bibi“ Heinicke: «Wir sind endlich verlobt»

Bibi Heinicke und Julian Classen sind verlobt. Das gaben die beiden Youtube-Stars nun bekannt. Mit der standesamtlichen Trauung haben es die beiden eilig.

Youtube-Star Bianca „Bibi“ Heinicke (25) und Julian Classen (25) sind verlobt. Das gaben die beiden nun in einer Videobotschaft an ihre Fans bekannt. Dass ihr Freund ihr einen Antrag gemacht hat, könne sie „immer noch nicht ganz glauben, weil sie niemals damit gerechnet hätte“, sagte die 25-Jährige.

Classen habe „mit einem riesengrossen Strauss roter Rosen vor der Tür gestanden“, erzählt die Youtuberin über den Antrag. Im Flur sei er dann vor ihr auf die Knie gegangen „und hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will“. Nachgestellt gibt es die ganze Szene noch mal auf Instagram zu sehen. „Ich habe mich so sehr gefreut und bin so glücklich. Es war perfekt“, so Heinicke über den besonderen Moment.

Spätere Hochzeit am Strand

Und wann findet die Hochzeit statt? Der gemeinsame Wunsch sei es, erzählt der schwangere Youtube-Star, standesamtlich vor der Geburt des Babys zu heiraten. „Das wäre eher im sehr kleinen Rahmen.“ Wenn das Kind ein bisschen älter ist, soll es dann eine richtig schöne Hochzeitsfeier geben, am liebsten am Strand, so Heinicke weiter. Im Mai hatten die beiden Youtuber bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwarten.

Vorheriger ArtikelMichi Beck: «Ich fand Mode immer spannend»
Nächster ArtikelGorillaz-Rapper Del stürzt auf Roskilde Festival von Bühne